Kindermusiktheater

Am 8.10.2018 kam die zweite Klasse, unsere liebevoll genannten „Eulen“, in den Genuss, gleich am Wochenanfang ein Kindermusiktheater im Klangraum Krems zu erleben. In diesem Stück wurde das Thema: „Angst haben“ und „sich gruseln, erschrecken, ekeln oder unwohlfühlen“ behandelt. Die Gefühle, die man dabei empfindet wurden großartig mit  Musik dargestellt und somit für die Kinder gutverständlich dargeboten. Die witzigen und spritzigen Lieder wurden voller Begeisterung vom Publikum mitgesungen. SchauspielerInnen, MusikerInnen und Bühnentechniker waren wunderbar aufeinander abgestimmt und die Kinder waren so begeistert, dass sie am Schluss eine Zugabe verlangten.

whatsapp-image-2018-10-15-at-1-18-47-pm-1 whatsapp-image-2018-10-15-at-1-18-49-pm-2 whatsapp-image-2018-10-15-at-1-18-50-pm-1 whatsapp-image-2018-10-15-at-1-18-46-pm-1

Datum: 16. Oktober 2018