In tiefer und schmerzlicher Betroffenheit

In tiefer und schmerzlicher Betroffenheit geben wir bekannt, dass unsere Kollegin Prof. Veronika Schön,BEd, die seit 2. September 2019 an unserer Schule als Lehrerin tätig war und von uns allen sehr wertgeschätzt wurde, am Freitag, dem 15.Oktober, unerwartet an ihrer schweren Krankheit verstorben ist.

Unser aufrichtiges Beileid gilt ihrer ganzen Familie.

Wir werden Veronika in liebevoller Erinnerung behalten und sind dankbar für ihre geleistete Unterrichts- und Erziehungsarbeit und für alle schönen Momente und Erlebnisse, die sie der ganzen Schulgemeinschaft geschenkt hat.

Wir haben dazu einen Erinnerungstisch eingerichtet und als äußeres Zeichen der Trauer die schwarze Fahne am Gebäude gehisst.

Wir werden am 5.11.2021 um 13.00 Uhr einen Gedenkgottesdienst für sie abhalten. Dazu sind alle Kinder, Eltern und Freunde der ISK herzlich eingeladen.

 

Mit schmerzlichen Grüßen,

Petra Wolfsberger im Namen der ganzen Schulgemeinschaft

Menü