Zum Abschluss ihrer vier gemeinsamen Schuljahre an der ISK verbrachte die 4. Klasse eine gemütliche Schulübernachtung. Gemeinsam machten wir einen Spaziergang, schauten die Fußball-WM, bestellten Pizza und ließen den Abend bei einem Lagerfeuer ausklingen. Nach einer kurzen Nacht bereiteten wir vor Unterrichtsbeginn gemeinsam das Frühstück zu. Es war ein gelungener Abend mit vielen schönen Momenten, viel Spaß und tollen Erinnerungen.

